Post by wietonsunbfectbop on Feb 15, 2022 18:09:50 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Rise of Empires: Ice and Fire ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Rise of Empires: Ice and Fire IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code viele Punkte ▞▞▞
▞▞▞ Rise of Empires: Ice and Fire 2022 version ▞▞▞
Zunächst einmal ist es kein Strategiespiel. Es macht Spaß, seine Stadt zu bauen, aber es ist ziemlich einfach. Der Kampf besteht darin, einfach deine Armee rüberzuschicken, und das war's.Es kommt alles auf Truppen- und Heldenstatistiken an. Kein Denken beteiligt. Ziemlich einfach, wäre gut für jüngere Spieler, aber sie könnten frustriert sein, immer zu verlieren, bis sie bessere Helden und Ausrüstung kaufen.
Keine Lernkurve. Keine Tipps auf dem Weg. Du wirst mit wenig bis gar keiner Erklärung in Ereignisse geworfen und jeder in der Gilde wird wütend, wenn du nicht weißt, was los ist.
Habe 4 Google Konten für rise of empire fire and ice. Warum braucht man da 4 Konten um ein Spiel zu spielen? Reicht da nicht ein Konto?
Man muss Geld zahlen um weiter zu kommen. Ich brauche ein Handelsabkommen, kann es aber nur bekommen dafür ich 5,49€ zahle. Das ist echt das Letzte. Entweder man zahlt oder man kommt nicht weiter. Ich hab mich für die dritte Auswahl entschieden und das Spiel ganz einfach gelöscht.
Es hat ein lächerlich langes Tutorial, in dem Sie einfach anklicken, was es Ihnen sagt ... aber sobald Sie endlich spielen können, macht es ziemlich viel Spaß. Es stört Sie, ihnen eine 5-Sterne-Bewertung zu geben, bevor Sie Zeit hatten, sich anzusehen, worum es im Spiel geht, und es besticht Spieler mit kostenlosen Diamanten für eine gute Bewertung. 🤨 irgendwie schäbig, wie die meisten dieser neuen skizzenhaften Spiele... Macht aber Spaß, also danke. Neues Update ist fast 1 GB! Ich habe es nicht, ist das das Ende? ✌💀
Grundsätzlich basiert das Spiel auf einer guten Idee. Die Grafik und die spielerischen Möglichkeiten haben wirklich Potenzial! Das war es dann leider auch schon. Ich habe wirklich viel Zeit in dieses Spiel investiert. Allerdings nur minimal an echtem Geld. Und genau liegt da der Hund begraben. Um überhaupt mitspielen zu können, ohne überrannt zu werden, musste ich STÄNDIG online sein. Ohne viel Geld hat man hier keine Chance. Kein Spiel für zwischendurch. Lasst es.
Bisher nix einzuwenden. Update: hatte zwischen durch sehr viele laggs
Blown Away: First Try Arkādes spēles uvfc
Das Spiel ist sehr schön und auch gut Spielbar, aber die ewigen Verknüpfungen mit Facebook, Twitter ect. Ist einfach schrecklich. Wen ich ein Spiel spielen möchte möchte ich spielen, wollte ich nach Facebook , Twitter ect. Würde ich ja dahin gehen, warum muss ich mich auch immer mit irgendwas verknüpfen? Zudem bin ich nicht bei Twitter oder sonstigen Socialmedia Diensten. Auch Telefonnummer gibt es von mir nicht, auch schon erlebt in Games. Ich finde es einfach unmöglich!
Rise of Empires: Ice and Fire Стратегии lqg
Ein gutes Aufbauspiel mit spannenden Aktionen und Erweiterungen, macht Spaß 👍
In manchen Königreichen/Staaten ist es unmöglich, seine eigene Allianz zu begründen. Wenn man neu ist, sollte man zu den stärksten Allianzen gehen, sonst wird man später ständig von den Großen gemobbt, in dem sie sich zu teleportieren, dich zwei Mal angreifen und wieder abhauen. Oder sie setzt sich mit ihren extrem starken Highlevel-Burgen an ein Allianz-Territorium und campen und nimmt eine ganze Allianz aus. Dann ist der Spaßfaktor = 0! Nicht für Allianzgründer geeignet!
Viele verschwendete Klicks eingebaut. Viel Tiefe, aber Design variabel. Hinweistexte könnten klarer sein.
das Spiel macht Spaß,aber das man nicht mehr vorwärts kommt, weil ein Zustand nach anderen auftaucht wo Spieler 10lvl höher sind und dich zu nix mehr lassen.bringt dieses Spiel keine Punkte mehr und ich kann es nicht weiter empfehlen, da es sich nicht lohnt.sinnlos Geld rein zu stecken wäre nur für die Macher gut, aber nicht für sich.
Geld und vorbestimmtes Glück in Heldenziehungen, die auf Glück beruhen, neigen dazu, den gut durchdachten Strategieteil des Spiels zu ruinieren. Wenn Sie in einem Zustand mit Geldgebern landen, ist es besser, einfach weiterzumachen. Nicht alle Spender haben sich dafür entschieden, im Spiel Tyrannen zu sein.
Ich genieße das Spiel ziemlich, mein einziges Problem ist, dass mein Profilbild immer verschwommen ist, egal welches Bild ich verwende.
Früher habe ich diese Spiele immer gespielt. Ich wünschte, es gäbe eine mobile Version von Age Of Empires. Nicht schlecht.
Rise of Empires: Ice and Fire Strategia orrs
Rise of Empires: Ice and Fire Strateške igre ymjr
Hatte das Spiel genossen. Dies ist das erste Mal, dass ich ein Spiel dieses Genres spiele. Ohne Ausgaben habe ich c19 und t7 Truppen erreicht, meine Helden sind orange und haben gut entwickelte Fähigkeiten und Level. Aber dann habe ich eine Pay-Wall erreicht, wo meine Legion nicht stärker werden kann, ohne einen identischen Helden zu haben, um die 6. Fertigkeit zu bekommen, es sei denn, ich bezahle viel Geld für Super-Rekrutierungstickets. Diejenigen mit Geld haben bereits alle Helden erweckt und sind ziemlich stark geworden, während wir Nicht-Spender schwach festsitzen. 😴 Seufz!
Sehr gut können was einfache Bedienung machen
EDIT: Das Spiel ist wie jedes andere Aufbauspiel. Am Anfang gibt's viel hinterher geworfen, dann gibt's günstige Angebote und dann fällt einem auf, dass zwar ohne Geld alles möglich ist, nur nicht so schnell, stark und gut wie Pay2Win Spieler. Wer sich davon nicht abschrecken lässt, sollte das Spiel versuchen, wer aber auch hier Fairness für Free2Play Spieler erwartet ist hier falsch.
Viele Möglichkeiten. die Allianz in der ich war war oder ist toll 🥇aber das mit den items kaufen für Echtgeld ist auf Grund der Höhe und überhaupt nicht meins ist auch ne riesen Karte.Ok dann Mal viel Spass beim testen .
Beginnt Spaß zu machen, aber ständige Upgrades führen dazu, dass es für alle außer den neueren Telefonen zu viele Daten gibt. Habe zwei Spiele verloren und musste von vorne anfangen. Tech-Hilfe und Online-Unterstützung keine Hilfe. Scheint, wenn du über Burglevel 15 kommst, beginnst du Probleme zu haben.
Download RoeBot Free on Android/APK, iPhone/iOS, MAC & PC. ... This Farm Bot for Rise of Empires: Ice and Fire can Automatically Farm Hundreds of Millions
Ich habe jedes Mal Probleme, wenn ich versuche, mich anzumelden, um zu spielen ... und jede Woche muss ich mindestens einmal das Spiel löschen und neu installieren 🙃 Weil ich Probleme habe, es zu öffnen !@!@ @!@
Die Option [Google Play Konto] ist nicht mit IOS-Geräten und Android Geräten von Festland China beim wechseln des Kontos erhalten.
Eigentlich ganz schön. Aber warum müssen in solchen Spielen Drachen erweckt werden, sterben dann das ganze unrealistisch machen. Einfach Mal als Aufbauspiel entwickeln ohne Drachen, etc. das wäre perfekt.
Für das schnelle Spiel braucht es viel Geld
Bis heute ein geiles Spiel, aber seit heute kann ich nichts mehr machen, weil sich das Spiel aufgehangen hat. Handy neu gestartet nix. Andere Spiel funktionieren nur das nicht. Echt schade.....
Dieses Spiel ist sehr gut, aber es gibt viel Geld, um Sachen zu gewinnen. Aber Nexus, dass alles andere gut ist. 👍
Mega interessant🤩 nur leider wird man extrem Aufgehalten, wenn man nichts KAUFEN möchte..
Erfahren Sie alles über das tägliche App-Ranking, den Ranking-Verlauf, Bewertungen, Empfehlungen und Rezensionen von Top-Apps wie Rise of Empires: Ice and
Soweit ein gutes Strategiespiel
Wenn die Wertung angeben würde, wie schlecht das Spiel wäre, hätte ich 5 Sterne gegeben oder wenn gar kein Stern möglich wäre, hätte ich die Option genommen und wenn ich auf legale Weise den Erfinder des Spiels mein Knie ins Gesicht rammen könnte, würde ich es ohne zu zögern tun wer auch immer das originalspiel kennt mit dem hier geworben WIRD der weiß ganz genau welche art von mensch hinter dem spiel steckt, wobei mann sowas nicht mal erfindung darf weil die leute einfach alles geklaut haben
Ein sehr gut gemachtes Spiel, macht Spaß und fordert einen heraus. Es könnte noch etwas bzgl. der Geschwindigkeit von Ressourcen verbessert werden.
Schönes Spiel, Mann braucht aber einen langen Atem um weiter zu kommen, aber es hat Suchtpotential