Post by wietonsunbfectbop on Feb 15, 2022 18:00:38 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Beyblade Burst Rivals ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Beyblade Burst Rivals IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code primogems erhöhen ▞▞▞
▞▞▞ Beyblade Burst Rivals 2022 version ▞▞▞
Beyblade: Burst Rivals-Videos und -Highlights - Twitch
Beyblade Burst Rivals Sestavljanke sxf
Die Beyblade Burst App ist eine Online-App, bei der die Spieler Kämpfe mit digitalen Beyblades bestreiten können. Wie in der Anime-Serie müssen sie trainieren,
Sie sollten dieses Spiel eher wie den Anime gestalten, insgesamt ist das Spiel sehr ansprechend
So schlimm nach dem Update, dass ich das Spiel nicht öffnen kann, deinstalliere und installiere es 4 Mal, stürzt immer noch ab, ich verwende 3-Edelstein-Pläne, 1000-Edelsteine, 5000-Edelsteine, 10000-Edelsteine, und ich habe 2 Tage verloren, wenn ich keine Edelsteine gesammelt habe, werde ich nicht spielen es wieder
Beyblade Burst Rivals Rompicapi fmn
Ich habe einen Hacker gufunden er geschumellt
Das Spiel ist super👍👍, es währe schön, wenn man noch ein Astral Bey Tournament machen könnte um Astral Turbo Spryzen, Astral Turbo Achilles und Astral Turbo Valtryek zu bekommen.🙂🙂
Beyblade Burst Rivals Головоломки xhmd
Ich habe eine Frage, ist das in meinem Telefon, dass das Foto das Spielprofilfoto nicht ändert, mein altes Foto auf dem Handy zu sehen ist 😅, aber dieses Spiel ist für alle weltberühmt!
Du hast mit der App Beyblade Burst Rivals Probleme und Du bist auf der Suche nach passenden Lösungen, um die Fehler zu beheben? Dann erfahre in diesem.
Es ist ein nettes Spiel, aber zu viele Anzeigen, alles, was Sie tun, wird eine Anzeige auslösen.
Echt geiles Spiel. Habe damit Stunden meines Lebens verbracht und macht echten Spaß und hat auch nicht viel Werbung.
Dieses Spiel ist absolut legitim 👌 es gibt jede Menge Beys, Blader und Avatare. Die Grafik ist cool und die Animationen sind auch ziemlich gut. Der Grund, warum ich ihm keine höheren Sterne gegeben habe, weil es so lange dauert, einen Rivalen im Mehrspielermodus zu finden, und wenn es einen findet, heißt es: „Verbindung mit Rivalen nicht möglich“, bitte beheben Sie dies. Abgesehen davon kann ich dieses Spiel uneingeschränkt weiterempfehlen. DANKE, EPIC GAME INTERACTIVE.👍
Die sterben p3p3ppppp
Sehr geil, macht süchtig
Nettes Spiel, aber der einzige Gedanke, dass es viel verzögert und stoppt, wenn wir neu starten und es einige Zeit dauert, es zu öffnen. Es wäre besser, wenn es offline und ohne Verzögerung wäre
Bringt das Spiel auf deutsch
Warum starte ich das Spiel immer neu, wenn ich aktualisiere?
Alles ist cool, außer 3 Dinge, die ich als erstes nicht prushace kann. Ich brauchte eine Stunde, um herauszufinden, wie es geht, aber es ist schwer zu wissen, ob es sich bei dem Bey um einen Angriffstyp oder eine Verteidigung oder Ausdauer handelt, und es ist immer noch schwer, andere Bey zu kennen Technik ist so schwer pro Runde zu bekommen, aber das ist cool
zu geil
Geiles Spiel
Schlechtes Spiel, weil es keinen echten Kampf gibt, den Sie durch Antippen oder Steuern spielen können. Diese Funktion sollte hinzugefügt werden, um das Spiel kreativer und aufregender zu machen.
Das ist ein gutes Spiel für Beyblade-Fans, aber für mich ist es GOTTES SPIEL FÜR MICH! Ich mag dieses Spiel so sehr, aber ... es gibt ein Problem für mich in meinem Spiel. Es gibt keine Werbung, die ich machen kann, also kann ich die Beyblade-Boxen nicht öffnen, aber ich kann sie von meinem Geld öffnen. Ich sehe dieses Spiel aus 😊
Beyblade b9493el2 Burst Dual Pack spryzen und Odax Spiel
Ja, es könnte Spaß machen und alles, aber warum macht es mich immer wieder fertig?
Beyblade burst/rivals/turbo/evolution · 6. August 2020 um 15:32 · Facebook for Android ·. The next vote for. React:valt. Comment: free.
Das Spiel ist ziemlich beeindruckend, aber es gibt einige Probleme mit dem Spiel. Erstens gibt es von Anfang an keine Anime-Verse, aber Sie haben sie später gekauft. Es gibt keine Optionen zum Erstellen Ihrer benutzerdefinierten Beys. Es gibt keine Einstellungen für die Grafik im Spiel. Es gibt keine Stadien wie Slingshock, Hypersphere usw. Wenn diese Fehler behoben werden, kann das Spiel stark wachsen.
SuperThings Rivals of Kaboom - Power Band (PSTSP113SP00) con un Enigma, ... Je schneller der Start, desto mehr Funken sprühen,BEYBLADE BURST BATTLE KREISEL
Ich würde dem hier eine 5 geben, wenn es nicht diesen Fehler hätte. Ich komme nicht über die Stadtliga hinaus, weil Luinor Special Move mein Spiel einfriert und ich keinen Pass bekommen kann
Lassen Sie mich nur sagen, dass es ein großartiges Spiel ist und sehr süchtig macht. Der einzige Grund, warum ich ihm 3 Sterne gegeben habe, ist, dass es sehr häufig beim Laden einfriert. Außerdem passen Drops von Zeit zu Zeit zusammen. Fängt an etwas nervig zu werden. Ich würde diese Korrektur gerne sehen, weil sie mir Spaß macht, aber ich werde sie nicht spielen, wenn ich das Spiel immer wieder neu starten muss.
Bitte fügen Sie Surge Beys in diesem Spiel hinzu. Und dieses Spiel ist fantastisch, wenn Sie Surge Beys hinzufügen, wird es bitte noch fantastischer.
Es ist wirklich gut, aber es braucht viel Zeit zum Laden und manchmal hört es nicht auf zu laden für eine Stunde an den ersten zwei Tagen, es hat richtig geladen, tatsächlich für etwa 5 Minuten nach einer Woche hat es nie aufgehört zu laden, wenn ich aus dem Haus komme wird nicht aufhören zu laden, es war ein Schmerz im Nacken
Download Beyblade Burst Rivals v3.6.1 MOD APK + OBB ...
Super Spiel, aber ich brauche eine goldene Box legendäre Beys in 5 Sternen für Beispiel Phoenix Hades Sprycen
Das beste Spiel, das ich je gesehen habe, die Grafik ist sehr gut und die Charaktere in diesen Spielen sind echt, aber es gibt immer wieder einen dünnen in der Stadt, in dem Lui einen Spezialangriff verwendet, als das Spiel stoppt und Beyblade stoppt. Bitte beheben Sie dieses Problem
Der Multiplayer-Modus muss verbessert werden, um fairer zu sein, als würde etwas nicht so laufen, wie es angenommen wird, also ist es irgendwie scheiße
Die Grafik ist gut, aber es gibt ein Problem: Jedes Mal, wenn ich eine Anzeige sehe, bleibt das Spiel beim Ladebildschirm hängen und ich muss das Spiel schließen und es erneut versuchen. Insgesamt ist es ein nettes Spiel.
Beyblade Burst Rivals Câu đố rdep
Tolles Spiel, aber die Sache, die Sie brauchen, um jede Be-Klinge zu leveln, bevor Sie sie in einen brauchbaren Zustand bringen, ist ein Problem.
Was zum Teufel? Meine Daten wurden nach einem kürzlichen Update ohne Grund zurückgesetzt. Ich hatte die App offensichtlich immer noch installiert, aber das gleiche passierte mit der Beyblade Burst App
Das Spiel eigentlich ganz geil find ich aber ich find es muss eine ultimativ defensiv Box geben damit man revive phenix ziehen kann oder dead phenix
Erstens kann ich das Spiel nicht öffnen und zweitens friert das Spiel ein, wenn ich die verlorene Spirale verwende. Bitte beheben Sie dies
Bitte machen Sie einen besseren Start und Grafiken
Eigentlich ganz gute App könnte nur mehrere Sprachen haben und einen Storymode. Was auch ganz toll wäre das man das auch offline spielen kann
Dies ist ein gutes Spiel, aber wenn Sie sich ein Video für Münzen ansehen, wird es ein weiteres Video geben, das Sie nicht überspringen können 😐
Nur zu viel Werbung und es hängt manchmal und Schade das mann nicht gegen Freunde spielen kann sonst ist es cool wenn alles Behoben und nach einer Zeit wird der Bildschirm weiß und mann kann nicht mehr spielen, ICH HATTE SO VIEL GEILES ZEUG ALTER
Dasist ein cooles Spiel
In 9 von 10 Fällen gibt mir das Spiel nur Avatare, auch aufgrund der Tatsache, dass das Spiel Gerste mir Beyblades und nur Avatare gibt, habe ich viel in City League und Multiplayer verloren. Dann hat es mir nach ein paar Tagen überhaupt keinen Spaß mehr gemacht, also habe ich die App deinstalliert. Es sah lustig aus zu spielen, aber in Wirklichkeit ist es sehr enttäuschend und langweilig☹️ (Außerdem ist dieses Spiel wie 60-70% Pay-to-Win, was es noch enttäuschender und langweiliger macht)
Ich habe meine Bewertung geändert, da das neue Update voller Fehler ist. Bitte ich kann Turnier und Multiplayer nicht spielen, es wird nur geladen und ich kann das Stadion nur aus verschiedenen Winkeln sehen
Wrestling Revolution ספורט myta